Service

Unser umfangreiches Skillset wird stetig erweitert und vertieft. Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Technologien und Prozessen – auf dieser Basis bauen wir heute schon an der Software von morgen.

UI

Das User Interface bzw. die Benutzeroberfläche ist einer der wichtigsten Bestandteile einer Webseite oder Mobile-App. Es sollte intuitiv und ansprechend sein – dabei ist wichtig, sich an aktuellen Standards zu orientieren, damit sich jeder schnell zurechtfinden kann.

In unseren vergangenen Projekten konnten wir in diesem Bereich vieles Testen und umfangreiche Erfahrungen sammeln, die uns helfen für neue Projekte schnell überzeugende Lösungen zu finden.

Software Delvelopment

„Erzähl mir von deinem Projekt und ich sag dir welche Sprache wir sprechen.“

Nach diesem Motto arbeiten wir stetig. Damit Softwarelösungen effizient und nachhaltig sind, ist uns die passende Programmiersprache sehr wichtig.
Dabei achten wir vor allem auch auf eine moderne & saubere Architektur, Kompatibilität und eine hohe Code-Qualität.

App Development

Eine gute App besticht nicht nur durch eine gute Idee und innovative Features. Sie muss auch sauber und nachhaltig umgesetzt sein, für jeden Smartphone und Tablet Typ geeignet und die gängigen Mobile-Betriebssysteme (iOS und Android) optimal unterstützen.Daher arbeiten wir stets mit Entwicklungsumgebungen, die für beide Plattformen kompatibel sind, um möglichst viele Kosten einzusparen und die zukünftige Weiterentwicklung zu vereinfachen.

Projekt-management

Erfolgreiche Projekte benötigen ein professionelles Projektmanagement, damit eine optimale Qualität mit dem verfügbaren Zeit- und Budgetrahmen erreicht werden kann.

Wir prüfen jedes Projekt individuell und wählen die dazu passenden Prozesse und Methoden, außerdem kümmern wir uns auch um Testing und Abnahmen, damit jeder Kunde genau das Produkt bekommt, das er sich wünscht.

UX

„Wie „fühlt“ sich eine Webseite an?“

Die User Experience befasst sich mit den Bedürfnissen des Users. Hierfür muss dieser klar analysiert und definiert werden, damit das Interface einer APP oder Software nutzerfreundlich gestaltet werden kann.

Dazu nutzen wir verschiedene Verfahren, um die Zielgruppe klar zu definieren und auf dieser Basis eine optimale Nutzererfahrung zu schaffen.

Web Development

Custom Made ist unser Motto, wenn es um das Thema Web Development geht.

Von der Planung, übers Design, bis hin zur Entwicklung, nehmen wir uns jeder Web-Herausforderung an.

Egal ob Online Shop, Membership-Bereich oder Buchungstool, wir haben in der Vergangenheit schon viele Websites aus unterschiedlichsten Bereichen umgesetzt.

Besonders wichtig sind uns dabei eine einfache Bedienung, ansprechende Optik und leichte Wartung der neuen Website.

Skills

UI

UX

Design

AI

SEO